Der Unterschied zwischen Verwaltungsoberfläche und Kassenoberfläche

von

Schon bei der Registrierung für den Testaccount wirst du merken, dass es bei ready2order eine Verwaltungsoberfläche und eine Kassenoberfläche gibt. In diesem Artikel erfährst du die Unterschiede, und du bekommst einen Überblick, welche Oberfläche für was verwendet wird. 

Die Verwaltungsoberfläche

Wie der Name schon sagt, findet hier die Verwaltung statt. Es können alle Einstellungen vorgenommen werden, wie Rechnungseinstellungen, Grundeinstellungen oder Einstellungen zu den Bons oder Schichtplänen. Außerdem können hier Produkte importiert und angelegt werden, genauso wie Kunden. In der Verwaltungsoberfläche werden Mitarbeiter angelegt und Rechte für die Mitarbeiter vergeben, sowie Dienstpläne eingeteilt. 

Genauso gibt es die Möglichkeit diverse Analysen vorzunehmen und Statistiken herunterzuladen, sowie Einblick in das Kassenbuch zu nehmen und dieses zu verwalten. Die Verwaltungsoberfläche wird in der Regel vom Eigentümer verwaltet. Mitarbeiter haben in den meisten Fällen keinen Zugriff auf die Verwaltungsoberfläche.

Du gelangst über https://my.ready2order.at/ in deine Verwaltungsoberfläche. 

Klicke hier um genauere Erläuterungen zu den einzelnen Funktionen in der Verwaltungsoberfläche zu erhalten. 

Die Kassenoberfläche

Die Hauptaufgabe der Kassenoberfläche ist die Rechnungserstellung und die Bonierung. Deine Mitarbeiter arbeiten in den meisten Fällen ausschließlich mit dieser Oberfläche. 

Wenn du einen Gastronomiebetrieb führst, hast du auch die Möglichkeit, deinen Gästen verschiedene Gänge-Menüs zu servieren und auf Tische zu bonieren. Außerdem kannst du in der Kassenoberfläche auch spontan Produkte angelegen. Wir empfehlen allerdings diese in der Verwaltungsoberfläche anzulegen, da man dort mehrere Einstellungen vornehmen kann. Des Weiteren hast du auch in der Kassenoberfläche Einblick in diverse Berichte und das Kassenbuch. 

Die Kassenoberfläche kannst du unter https://ur.ready2order.at/ aufrufen, oder in der ready2order App für Mac, Windows oder Android-Geräte.

Klicke hier um nähere Erläuterungen zur Kassenoberfläche zu erhalten. 


Hat dir der Artikel geholfen?