Nachtragen einer Rechnung, die im SumUp Konto bereits ersichtlich ist

von

Wenn aus technischen Gründen eine Zahlung im SumUp Konto erscheint, im ready2order-System aber nicht ersichtlich ist und damit nicht korrekt abgerechnet wurde, kannst Du das ganz einfach nachtragen.

Um die fehlenden Buchungen für den Tag nachzutragen, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. In der Kassenoberfläche: Produkt auswählen und abrechnen via Kartenzahlung. 
Wichtig: Bitte die Option Kartenzahlung wählen, um den bereits bestehenden Betrag Deinem SumUp Konto anzugleichen.

  1. In die Verwaltungsoberfläche unter (my.ready2order.com) Büro / Rechnung / Verwaltung (blaues +).

Auch hier die Option Kartenzahlung wählen, um den bereits bestehenden Betrag Deinem SumUp Konto anzugleichen.
Falls Du die Kartenzahlung weder in der POS noch in der Verwaltungsoberfläche sehen kannst, musst Du diese neu erstellen. Wie das geht, ist in diesem Artikel zu finden: Zahlungsarten erstellen


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?