Zahlungen mit Deinem readyPay-Terminal durchführen

von

Für unsere Schweizer Kunden: readyPay ist aktuell in Deinem Land noch nicht verfügbar. Klicke hier, um weitere Informationen zu einer alternativen Kartenzahlungsmöglichkeit zu erhalten.

Zahlungen mit Deinem readyPay-Terminal (readyGo als Kartenzahlungsterminal) können ganz einfach durchgeführt werden. Sobald Dein readyPay-Antrag freigeschaltet wurde und Du Dein readyPay-Terminal gekoppelt hast, kannst Du sofort mit Kartenzahlungen starten.

  1. Solltest Du Dein readyPay-Terminal noch nicht eingeschaltet haben, schalte es ein. Nach dem Hochfahren siehst Du nun folgenden Bildschirm und Dein readyPay-Terminal ist bereit, Kartenzahlungen durchzuführen:
  1. Logge Dich in Dein Kassensystem ein und gehe auf Kasse, wähle dort wie gewohnt Deine gewünschten Produkte aus und wähle im Zahlungsmenü die Zahlungsart readyPay.
Sollte readyPay nicht direkt sichtbar sein, findest du alle Zahlungsarten unter Optionen. In der Verwaltungsoberfläche kannst du deine präferierte Zahlungsmethode festlegen.
  1. Nun wird der Zahlungsvorgang gestartet. Auf der linken Seite siehst Du, wie der Zahlungsvorgang auf Deinem Kassensystem aussieht. Auf der rechten Seite siehst Du, wie dieser auf Deinem readyPay-Terminal aussieht.

  1. Folge den Anweisungen auf Deinem readyPay-Terminal.
  2. Für die Kartenzahlung kannst Du bzw. kann Dein Kunde nun
    1. die Karte einstecken (an der rechten Seite des Geräts möglich, bei Karten mit Chip)
    2. die Karte durchziehen (auf der Oberseite des Bildschirms möglich, bei Karten mit Magnetstreifen),
    3. oder die NFC-Funktion (kontaktlos) nutzen (am schnellsten und einfachsten, auf dem Deckel, unter welchem sich die Papierrolle befindet).
  3. Bei erfolgreicher Zahlung erscheint ein grünes Fenster mit dem Text Vorgang erfolgreich und eine Rechnung wird in Deinem ready2order-Kassensystem erstellt.
Alle Hifeartikel zum readyMini Pay findest Du hier.
Wir beantworten Deine Support-Anfragen auch per Chat. Klicke hier, um zum Chat zu gelangen.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?