Wie und wann wird readyPay aktiviert?

Für unsere Schweizer Kunden: readyPay ist aktuell in Deinem Land noch nicht verfügbar. Klicke hier, um weitere Informationen zu einer alternativen Kartenzahlungsmöglichkeit zu erhalten.

Die Bearbeitung deines Antrags nimmt in der Regel 5 bis 7 Werktage in Anspruch. Nachdem der Antrag erfolgreich bearbeitet wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Die readyPay Seite in der Verwaltungsoberfläche zeigt ebenfalls den Status an, sobald dein Antrag bestätigt wurde.

Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen auch zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommen kann.

readyPay wird automatisch in deinem Account aktiviert und erscheint bei deinen Zahlungsarten in der Kasse. Die Einstellungen für die Zahlungsmethoden kannst du wie gehabt in der Verwaltungsoberfläche vornehmen.

Du kannst readyPay dann sofort zur Abrechnung in deiner Kasse nutzen. Hier findest du alles Infos dazu.

Hier geht's zur readyPay Aktivierung!

Alle Support-Artikel zum All-in-One Gerät readyGo findest du hier!
Wir beantworten Deine Support-Anfragen auch per Chat. Klicke hier, um zum Chat zu gelangen.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?