Wie führe ich eine Zahlung mit einem externen Kartenterminal durch?

Kunden von ready2order haben die Möglichkeit, Kartenterminals von anderen Anbietern zu verwenden. Voraussetzung ist, dass das Terminal eine Tastatur für die manuellen Preiseingabe hat!

Wir zeigen Dir, wie Du eine Kartenzahlung durchführen kannst.

Folgende Schritte kannst Du anwenden:

  1. Du benötigst die Zahlungsart "Kartenzahlung". Sollte diese in der Kassenoberfläche noch nicht existieren, kannst Du die neue Zahlungsart ganz einfach in der Verwaltungsoberfläche anlegen.
Eine Anleitung dazu, findest Du in diesem Supportartikel.
  1. Nachdem Du in der Bestellansicht der Kassenoberfläche die Produkte ausgewählt hast, klicke in der Rechnungsansicht auf die Zahlungsart "Kartenzahlung", um die Rechnung abzurechnen.
  2. Gebe nun auf dem Kartenterminal den gewünschten Betrag ein. Jetzt muss nur noch bezahlt werden!
Wir beantworten Deine Support-Anfragen auch per Chat. Klicke hier, um zum Chat zu gelangen.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?