Mit welchen Geräten kann ich den readyMax wie verbinden?

von

Für unsere Schweizer Kunden: Der readyMax ist aktuell in Deinem Land noch nicht erhältlich. Das Gerät wird aber in Kürze verfügbar sein. Wir danken Dir für Deine Geduld.

Der readyMax ist ein sehr vielseitiges Gerät. Auf dem Bild unten kannst Du sehen, über welche Verbindungsarten Du verschiedene Geräte mit Deinem readyMax verbinden kannst. Den readyMax kannst Du auch direkt über einen Anschluss auf der Rückseite mit einer Kassenlade verbinden. Zudem kannst Du ein SumUp Air über Bluetooth mit Deinem readyMax verbinden.

Der ready2order Support empfiehlt bei Bluetooth nicht mehr als einen Drucker zu installieren. Weitere/Mehrere Drucker können aber z. B. über LAN hinzugefügt werden. Beachte bitte vor dem Kauf Deines Druckers, dass es unterschiedliche Modelle bei Druckerserien gibt. So kann beispielsweise der Epson TM-m30II (111) mit Bluetooth verbunden werden, der Epson TM-m30II (121) jedoch nicht.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?