Wie verbinde ich mein SumUp mit der ready2order Software?

von

Dein neues SumUp kannst du sofort mit der ready2order Software verbinden, befolge einfach folgende Schritte:

  1. Logge dich zuerst in der Verwaltungsoberfläche ein, um dein SumUp Gerät zu aktivieren.
  2. Klicke rechts oben auf Einstellungen.
  3. Klicke rechts in der Sidebar auf den Button namens Apps.
  4. Setze den Regler bei SumUp auf grün, um dein SumUp zu aktivieren.
TIPP 1: Dein SumUp sollte vollständig aufgeladen sein. Überprüfe den Akkustand deines SumUps, indem du es kurz einschaltest.
TIPP 2: Installiere dir vorab das neue Software-Update von ready2order.

Logge dich nun in der ready2order Kassenoberfläche (POS) ein und führe folgende Einstellungen durch:

  1. Öffne die Bestellansicht und gib eine Bestellung ein.
  2. Klicke auf Abrechnen.
  3. Wähle unter den Zahlungsarten SumUp aus.
  4. In der Kassenoberfläche öffnet sich ein SumUp Fenster. Melde dich hier mit deinen SumUp Login-Daten an.
    Damit sich dein ready2order POS direkt mit deinem SumUp verbindet, musst du folgende Berechtigungen akzeptieren:
    1. Standort
    2. Mikrofon
    3. Bluetooth
  5. Sollten sich mehrere SumUp Geräte in deiner Nähe befinden, musst du das richtige Gerät auswählen. Die Gerät-Nummer findest du auf der Rückseite deines SumUps.
  6. Nun ist dein SumUp mit ready2order verbunden und du kannst SumUp als Zahlungsmittel verwenden.
Die begonnene Bestellung/Transaktion kannst du entweder stornieren oder beenden, indem du abrechnest.


Hat dir der Artikel geholfen?