Mode Selection für den TM-m30

von

Hier findest du eine Anleitung wie du auf dem TM-m30 die Mode Selection durchführst:

  1. Betätige die Einschalt-Taste und halte danach sofort die Feed-Taste gedrückt.
  2. Halte nochmals die Feed-Taste gedrückt, dann gelangst du zu den Mode-Einstellungen
  3. Drücke nun 14 Mal auf die Feed-Taste und halte beim 15. Mal die Feed-Taste gedrückt um zu der Option 14. Interface Settings zu gelangen.
  4.  Drücke nun 8 Mal die Feed-Taste und halte beim 9. Mal die Feed-Taste für einige Sekunden gedrückt um zur Option Main connection interface zu gelangen.
  5. Nun ist Auto eingestellt. Dies siehst du am * (Sternchen).
Verbindung via USB
Drücke 2 Mal die Feed-Taste kurz und halte sie beim 3. Mal gedrückt
Verbindung via Bluetooth
Drücke 3 Mal die Feed-Taste kurz und halte sie beim 4. Mal gedrückt
Verbindung via Ethernet
Drücke 4 Mal die Feed-Taste kurz und halte sie beim 5. Mal gedrückt

  1. Um zu Exit zu gelangen, drücke die Feed-Taste einmal kurz und halte sie ein zweites Mal länger als eine Sekunde gedrückt. 

Der Drucker ist nun fertig eingestellt.

Schalte den Drucker aus und wieder ein. Gegebenenfalls kannst du auch erneut einen Selbsttest ausführen. Diesmal sollte als Interface der Punkt aktiviert sein, mit dem du die Verbindung zu deinem Gerät herstellen möchtest.

Falls du dich verdrückt hast, schalte den Drucker wieder aus und starte nochmals bei Punkt 1.