readyMax über Bluetooth mit externem Drucker verbinden

Für unsere Schweizer Kunden: Der readyMax ist aktuell in Deinem Land noch nicht erhältlich. Das Gerät wird aber in Kürze verfügbar sein. Wir danken Dir für Deine Geduld.
Der readyMax ist der Nachfolger vom readyT2!

Mit diesen Schritten zeigen wir Dir, wie Du dein readyMax mit einem externen Drucker verbinden kannst. Bevor Du die folgenden Punkte befolgst, schalte den Bluetooth-Drucker ein und aktiviere gegebenenfalls Bluetooth auf diesem Drucker. Befolge nun die folgenden Punkte:

  1. Ziehe beim Bildschirm von oben nach unten.
  2. Tippe nun das Bluetooth-Symbol (beim readyMax unten links, beim readyT2 oben rechts), um in die Bluetooth Einstellungen zu gelangen und schalte anschließend Dein Bluetooth ein.
  3. Suche den gewünschten Drucker und verbinde diesen Drucker.
  4. Jetzt gehe zurück in die Kassenoberfläche.
  5. Gehe zu Einstellungen (Zahnrad) > Drucker > Druckprofil hinzufügen. Gehe nun auf Los geht's. Es wird nach Druckern gesucht.
  6. Dein Bluetooth-Drucker sollte nun gefunden werden und Du kannst bei ihm auf Verbinden tippen.
  7. Dann kannst du den Drucker nun benennen.
  8. Es wird ein Testdruck ausgedruckt. Wähle Abschließen.
  9. Zuletzt muss noch in der ready2order-App unter Einstellungen (Zahnrad) > Drucker dem Druckprofil der jeweilige Druckauftrag (zum Beispiel Rechnungen und Tagesberichte) zugewiesen werden.
  10. Dein Drucker ist jetzt einsatzbereit!

Die Liste mit allen kompatiblen Druckern findest du hier.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?