Terminalmodus - den readyGo (ehem. readyP2) als Zahlungsterminal verwenden

von

Der readyGo ist ehemals bekannt als der readyP2!
Für unsere Schweizer Kunden: Der readyGo ist aktuell in Deinem Land noch nicht erhältlich. Das Gerät wird aber in Kürze verfügbar sein. Wir danken Dir für Deine Geduld.

Du kannst Deinen readyGo auch als Kartenzahlungsterminal (readyPay-Terminal) nutzen.

Der readyGo kann also entweder mit dem ready2order-Kassensystem genutzt werden (mit dem Kassensystem am Display, dem Drucker und der Kartenzahlungsmöglichkeit) oder als reines Kartenzahlungsterminal.

Als reines Kartenzahlungsterminal kannst Du Zahlungen von anderen Geräten (zum Beispiel einem readyMax oder Tablet) aus starten und auf dem readyGo durchführen.

Wie Du Deinen readyGo als readyPay-Terminal mit Deinem ready2order-Kassensystem koppeln kannst, erfährst Du hier.

Wir beantworten Deine Support-Anfragen auch per Chat. Klicke hier, um zum Chat zu gelangen.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?