Die ready2order Abonnements

von

Wie viele Abonnements benötige ich?

Die Anzahl der Abos, die Du benötigst, hängt von der Anzahl der Endgeräte ab, die Du gleichzeitig verwenden möchtest.

Das heißt: wenn Du Dich zum Beispiel mit zwei iPads gleichzeitig in die Kassenoberfläche einloggen möchtest, brauchst Du auch zwei Abos.

Außerdem brauchst Du dafür auch mehrere Nutzer, mit denen es möglich ist, gleichzeitig zu arbeiten. Hier erfährst Du, wie Du Nutzer anlegen kannst!

Gerne besprechen wir mit Dir aktuelle Situation und stellen sicher, dass Du über genügend Abos verfügst. Du kannst auch jederzeit eine neues Abo kaufen. Für weitere Informationen kannst Du uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren:

Österreich: 01 240 99 82

Deutschland: 0800 72 24 555

Schweiz: 0800 72 24 555

E-Mail-Adresse: sales@ready2order.com

Die Preise unserer Abonnements findest Du auf unsere Preise-Seite, von dort kommst Du auch in unserem Onlineshop. Gerne beraten wir Dich auch persönlich und machen Dir ein unverbindliches Angebot!

Abonnements

ready2order hat sich zum Ziel gesetzt, das beste Kassensystem für kleine Unternehmen anzubieten. Dazu gehört für uns auch eine transparente und faire Preisgestaltung.

Alle unsere Abonnements verlängern sich automatisch - so musst Du nicht daran denken, Dein Kassensystem mühsam zu verlängern. Falls Du doch mal kündigen möchtest, kannst Du das für alle Jahresabos bis einem Monat vor Verlängerung tun.

Seit Anfang August 2021 gilt für Neukunden unser neues Preismodell:

Für alle: Unser Kassensystem-Basisabo

Für Neukunden setzen wir auf einen gemeinsamen und fairen Einstiegspreis für alle Branchen – mit unserem Kassensystem-Abo für nur 24 Euro monatlich. Dafür bekommst Du bei uns ein zuverlässiges, einfach verständliches Kassensystem mit allen wichtigen Funktionen für so gut wie jeden Einsatzzweck.

Gleichzeitig machen wir Dich noch flexibler und haben dazu unsere Kündigungsfrist verschlankt: Ab sofort gilt für alle Abos mit Jahresbindung eine Frist von nur noch einem Monat – statt zwei Monaten wie bisher. 

Für Restaurants, die Wert auf mehr Funktionen legen: Unser Gastro-Paket

Du bist in der Gastronomie und brauchst eine Lösung, die auch Tischbedienung, Rechnungsteilung und Beilagenmanagement umfasst? Dann ist unser neues Gastro-Paket für 12 Euro zusätzlich im Monat (bei jährlicher Zahlung) genau das Richtige für Dein Unternehmen. Einmal abgeschlossen kannst Du unsere Gastro-Extras dann mit beliebig vielen Personen gleichzeitig nutzen. Ohne zusätzliche Einzellizenzen und alles in einem Paket. Alles Weitere zu unserem praktischen Gastro-Paket erfährst Du auf unserer Website.

Hier kannst Du mehr über die Arten der Abonnements erfahren.