Wie kann ich bei meinem readyMax ein Software Update durchführen?

Der readyMax ist der Nachfolger vom readyT2!
Für unsere Schweizer Kunden: Der readyMax ist aktuell in Deinem Land noch nicht erhältlich. Das Gerät wird aber in Kürze verfügbar sein. Wir danken Dir für Deine Geduld.

Anbei findest Du eine Anleitung, wie Du beim readyMax ein Software-Update durchführen kannst.

  1. Logge Dich in Dein readyMax ein und klicke auf das weiße Zahnrad.
  2. Du kommst zu den Einstellungen, wo Du den Menüpunkt Gerät findest. Klicke diesen an.
  3. Klicke den Unterpunkt Android Updater an.
  4. Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster.
    1. Wenn Deine Software auf dem neusten Stand ist, erscheint diese Information hier!
    2. Wenn Deine Software nicht auf dem neusten Stand ist, wirst Du gefragt, ob Du ein Software-Update durchführen möchtest.
  5. Wenn Du ein Software-Update durchführen möchtest, bestätigst Du dies im Pop-Up-Fenster.
  6. Anschließend wird das Update installiert (Dauer ca. 2 min).
  7. Nach erfolgreicher Installation führt Dein Gerät automatisch einen Neustart durch. Dein readyMax ist betriebsbereit!


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?