Wie lässt sich das readyMax Gerät mit der Kassenlade verbinden?

Der readyMax ist ehemals bekannt als der readyT2!
Für unsere Schweizer Kunden: Der readyMax ist aktuell in Deinem Land noch nicht erhältlich. Das Gerät wird aber in Kürze verfügbar sein. Wir danken Dir für Deine Geduld.

Um Deinen readyMax mit einer Kassenlade zu verwenden, musst Du die Kassenlade hinten beim RJ45 Anschluss einstecken. Dieser ist auch beschriftet damit Du ihn leichter findest.

Wenn die Kassenlade nicht aufgeht, überprüfe folgende Dinge:

  1. Ist das Öffnen der Kassenlade bei der jeweiligen Zahlungsart hinterlegt?
  2. Ist das Kabel im richtigen Anschluss eingesteckt?
    1. Die Kassenlade muss beim RJ45 Anschluss eingesteckt sein, das Symbol wird direkt am Anschluss angezeigt.
  3. Ist die Kassenlade bei diesem Kunden verschlossen?

Stelle sicher, dass die Kassenlade beim Benützen auch aufgesperrt ist.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?