Wie verändere ich die Menge der Produkte in der Kasse?

von

Die ready2order Software gibt dir mehrere Möglichkeiten, deine Bestellungen mit einfachen Tricks zu beschleunigen. 

Veränderung der Produktmenge

Es gibt drei Möglichkeiten, die Produktmenge auf der Rechnung zu verändern.

  1. Wenn du das Produkt direkt rechts im Fenster anklickst, wird das Produkt direkt auf die Rechnung hinzugefügt. Du siehst einen roten Kreis über dem Produkt und kannst erkennen, wie oft das jeweilige Produkt bereits bestellt wurde. 
  2. Wenn ein Kunde  20 Mal "Produkt 1" kaufen möchte, kannst du eine schnelle Mengenauswahl treffen. Dafür klickst du lange auf "Produkt 1" und danach öffnet sich ein neues Fenster. Unter Menge eingeben kannst du eine manuelle Mengenauswahl treffen. In diesem Beispiel geben wir die Zahl 18 ein, da bereits 2 Mal "Produkt 1" ausgewählt ist.  Nun klickst du hinzufügen und du siehst 20 Mal "Produkt 1" auf deiner Rechnung. 
  3. Auf der linken Seite oben befinden sich ein - (Minus) und ein + (Plus). Diese "teilen" die Produkte in zwei Hälften. Auf den jeweiligen Hälften kannst du ganz einfach Produkte hinzufügen oder Produkte abziehen, wie hier gezeigt wird:

Retourbuchung

Wenn du das weiß eingekreiste X anklickst, kannst du die Retour-Buchungen aktivieren. Ist dieses eingekreiste X aktiviert, werden die Produkte rot hinterlegt und das eingekreiste X erscheint ebenfalls in roter Farbe. Klickst du nun 2 Mal auf "Produkt 1", wird dieses 2 Mal von der Rechnung abgezogen. Klickst du nun wieder auf das eingekreiste X, ist die Retour-Buchung deaktiviert. Somit werden Produkte wieder zur Rechnung hinzugefügt und es wird nicht abgezogen.



Hat dir der Artikel geholfen?