Ich habe mehrere All-in-One Geräte, wie überprüfe ich, ob ich den richtigen Drucker und Druckerzugriffscode zugeteilt habe?

In der Regel werden alle Drucker und Druckerzugriffscodes bei einem All-in-One Gerät automatisch beim Einschalten hinzugefügt und definiert.

Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, kannst du dies mit ein paar Schritten einfach beheben:

  1.  Klicke auf deinem All-in-One Gerät auf Einstellungen
  2. Drücke auf Drucker


Klicke nun auf das mit Rot gekennzeichnete Kästchen auf Drucker aktivieren

Jetzt öffnet sich ein Fenster.

Hier sollte im Fenster der eingebaute All-in-One Drucker angezeigt werden.

Nun überprüfst du, ob der Drucker die gleiche Seriennummer wie dein All-in-One Gerät hat.

Die Seriennummer muss mit deinem eingebauten Drucker übereinstimmen. Wenn dies nicht der Fall ist, wähle diesen Drucker als Rechnungsdrucker für dein Gerät aus bzw. aktiviere diesen.

Wo finde ich die All-in-One 4G Seriennummer?

Auf der Rückseite des AiO 4G befindet sich ein silberner Sticker (unterhalb der Anschlüsse). Auf ihm ist die jeweilige Seriennummer (auf der rechten Stickerhälfte) abgedruckt, die Nummer besteht aus 15 Zahlen. 



Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?