readyGo (ehem. readyP2) über Bluetooth mit externem Drucker verbinden

von

Der readyGo ist ehemals bekannt als der readyP2!
Für unsere Schweizer Kunden: Der readyGo ist aktuell in Deinem Land noch nicht erhältlich. Das Gerät wird aber in Kürze verfügbar sein. Wir danken Dir für Deine Geduld.

Mit diesen Schritten zeigen wir Dir, wie du Deinen readyGo mit einem externen Drucker verbinden kannst:

  1. Schalte Deinen Drucker ein
  2. Öffne die Einstellungen (Zahnrad) auf Deinem Gerät
  3. Gehe auf Drucker --> Drucker suchen
    Nutzt Du die neue Druckertechnologie, gehe stattdessen auf Drucker --> Druckprofil hinzufügen
  4. Es erscheint nun eine Kopplungsanfrage. Wähle koppeln aus.
  1. Dein externer Drucker ist nun gekoppelt und Du siehst ihn unter den verfügbaren Druckern. Nun musst Du dort bei diesem Drucker noch Verbinden wählen.
  2. Nachdem Du Dein Gerät mit einem Drucker verbunden hast, drucke einen Testbon aus, um die Verbindung zu überprüfen. Dein Drucker ist jetzt einsatzbereit!
Die Liste mit allen Kompatiblen Druckern findest Du hier


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?