Welche Gebühren fallen für readyPay an?

Wenn Du an readyPay als Kartenzahlungslösung interessiert bist, möchtest Du natürlich wissen, welche Kosten auf Dich zukommen. readyPay arbeitet mit einem rein transaktionsbasierten Gebührenmodell – Du zahlst also nur, wenn tatsächlich eine Kartenzahlung stattfindet. Monatliche Fixkosten gibt es nicht.

Für unsere Schweizer Kunden: readyPay ist aktuell in Deinem Land noch nicht verfügbar. Klicke hier, um weitere Informationen zu einer alternativen Kartenzahlungsmöglichkeit zu erhalten.

Gebührenmodell

Die Gebühren für readyPay fallen ausschließlich pro Transaktion als Transaktionsgebühren an. Es gibt keine monatlichen Grundgebühren oder versteckte Kosten. Die aktuelle Gebührenübersicht findest Du auf unserer Webseite.

Hinweis: Es erfolgt keine automatische Umstellung auf die seit März 2024 gültigen Gebühren, wenn Du den readyPay-Antrag zu einem früheren Zeitpunkt abgeschlossen hast.

Überweisungen und Abrechnung

Die Auszahlung Deiner Kartenumsätze erfolgt direkt durch unseren Partner hobex auf Dein Bankkonto – in der Regel innerhalb von zwei bis drei Tagen. Die Transaktionsgebühren werden dabei direkt abgezogen. Du erhältst also den Nettobetrag nach Abzug der Gebühren.

Wenn Du eine Gesamtübersicht Deiner Transaktionen und Gebühren benötigst, kannst Du diese im PartnerNet von hobex unter dem Menüpunkt Rechnungen einsehen.

Hinweis: Bei Fragen zum PartnerNet, zu Überweisungen oder Rechnungen wende Dich am besten direkt an hobex unter der folgenden URL: https://www.hobex.at/kontakt

readyPay aktivieren

Du möchtest readyPay nutzen? Hier geht's zur readyPay-Aktivierung!


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?