Card Complete Einstellungen in der Verwaltungsoberfläche

Öffne in deinem Webbrowser my.ready2order.at und melden dich mit deinen Anmeldedaten zur Verwaltungsoberfläche an. Klicke nach erfolgter Anmeldung oben rechts innerhalb der Verwaltungsoberfläche auf Einstellungen.

Nun kannst du in der linken Browserhälfte nach dem Einstellungseintrag card complete suchen und auf ebendiesen klicken, um zur folgenden Ansicht zu gelangen:

Verschiebe nun den Schieberegler unter Aktiviert durch einen Klick darauf nach rechts. Danach öffnet sich das hier rechts abgebildete Fenster Zugangsdaten eingeben.

An dieser Stelle tippst du beim Eintrag Benutzer deinen Benutzernamen von card complete ein. Als Passwort trägst du bitte dein Cashier-Passwort ein. Klicke im Anschluss daran auf den blau hinterlegten SPEICHERN-Button.


Wenn du nun mit der Maus in der Navigationsleiste über den Eintrag Produkte fährst und auf den dann angezeigten Eintrag Zahlungsarten klickst, gelangst du zur Ansicht der Zahlungsarten.

Es wird nun automatisch die Zahlungsart card complete (nebst den bereits bestehenden Zahlungsarten) gelistet:



Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?