Wie verbinde ich meinen readyGo (ehem. readyP2) mit dem WLAN?

von

Der readyGo ist der Nachfolger vom readyP2!
Für unsere Schweizer Kunden: Der readyGo ist aktuell in Deinem Land noch nicht erhältlich. Das Gerät wird aber in Kürze verfügbar sein. Wir danken Dir für Deine Geduld.

Es ist wirklich einfach, mit dem readyGo ins WLAN einzusteigen. Wir zeigen Dir wie!

Um Deinen readyGo mit dem WLAN zu verbinden, gehe wie folgt vor:

  1. Ziehe die Status-Leiste einmal von oben herunter (mit dem Finger am oberen Rand des Displays nach unten wischen)
  2. Drücke auf den Einstellungen Button rechts oben
  3. Gehe zum Menüpunkt “WLAN
  4. Sollte WLAN auf aus sein, aktiviere es hier, indem Du den Schalter auf An stellst
  5. Wähle nun das gewünschte WLAN-Netz aus und verbinde Dich mit Deinem WLAN-Passwort
Alle Support-Artikel zur Zahlungsfunktion readyPay findest Du hier!


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?