ready2order läuft auf meinem iMac nach dem durchgeführten Update nicht mehr. Was tun?

von

Im neuen Apple-Softwareupdate macOS 10.15 (Catalina) kommt es zu massiven Änderungen, weshalb einige Apps darauf noch nicht unterstützt werden.

Falls du Catalina installiert hast und deine ready2order App funktioniert nicht mehr, empfehlen wir, die neue Version der ready2order App zu installieren.

Die ready2order App findest du in der App-Store oder unter diesem Link.

Wenn du die App herunterlädst, wirst du aufgefordert, diese neu zu installieren.

  1. Öffne in diesem Pop-Up die ready2order App.
  2. Bestätige, dass du die Installation durchführen möchtest, indem du im nächsten Pop-Up auf Öffnen (Open) klickst
  3. Die App startet nun von selber. Du kannst dich mit deinen Login-Daten einloggen und sofort loslegen!

Falls du noch immer Probleme mit dem Ausführen der App haben solltest, kannst du dich in die Browser-Version unserer App einloggen und weiterarbeiten.

Achtung, in der Browser-Version können keine Bons gedruckt werden!


Hat dir der Artikel geholfen?