Die ready2order App läuft nicht. Was kann ich tun?

Solltest Du Probleme beim Einloggen in die ready2order App haben, bleibt Deine Kasse hängen oder es treten andere Probleme auf, zeigen wir Dir, wie Du Schritt für Schritt das Problem selber beheben kannst.

Dieser Artikel bezieht sich nicht auf Server- oder Internetausfälle! Bei einem Ausfall, schreibe uns einfach eine E-Mail an support@ready2order.com

  1. Schalte das Gerät ein und aus. Sollte das Problem noch immer bestehen, folge Schritt 2 & 3
  2. Überprüfe, ob die App und Dein Gerät auf dem neuesten Stand ist --> führe gegebenenfalls Updates durch!
    Hier erklären wir Dir, weshalb es wichtig ist, Deinen Browser, Geräte und Apps auf dem neuesten Stand zu halten.
  3. Deinstalliere und Installiere die App wieder.
    Hier kannst Du die App downloaden.

Falls Du noch immer Probleme mit dem Ausführen der App haben solltest, kannst Du Dich in die Browser-Version unserer App einloggen und weiterarbeiten.

Achtung, in der Browser-Version können keine Bons gedruckt werden!

Sollte das Problem noch immer bestehen, kontaktiere unseren Support (support@ready2order.com) und teile uns mit, dass Du die Anleitung in diesem Artikel bereits durchgeführt hast.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?