Benötige ich für die readyPay Anmeldung eine USt-ID-Nummer und wenn ja, woher bekomme ich diese?

von

Für unsere Schweizer Kunden: readyPay ist aktuell in Deinem Land noch nicht verfügbar. Klicke hier, um weitere Informationen zu einer alternativen Kartenzahlungsmöglichkeit zu erhalten.

Wenn Du ready2order Kunde aus Deutschland bist, ist die Angebe einer aktiven USt-ID Nummer zwingend erforderlich, um den readyPay Antrag erfolgreich abschließen zu können. Grund dafür ist, dass unser Payment System Partner Hobex den Sitz in Österreich hat und es somit zu einem grenzüberschreitenden Geschäftsverkehr kommt.

Solltest Du nicht im Besitz einer (aktiven) USt-ID Nummer sein, so wende Dich bitte an Dein Finanzamt. Dort kannst Du sowohl eine USt-ID Nummer beantragen als auch eine inaktive Nummer aktivieren lassen.

Wir beantworten Deine Support-Anfragen auch per Chat. Klicke hier, um zum Chat zu gelangen.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?