Wie kann ich mit ready2order starten? Wie wechsle ich in den Echtbetrieb?

von

Prinzipiell kannst Du mit dem ready2order Testaccount unsere Software für 7 Tage kostenlos testen. In der Testphase sind alle Funktionen aktiviert, allerdings werden nur Testrechnungen erstellt.

Diese Testrechnungen sind nicht finanzkonform!

Was bedeutet Echtbetrieb?

Alle Rechnungen, die während der Nutzung des Testaccounts erstellt wurden, sind Testrechnungen.
Um Rechnungen zu erstellen, die finanzkonform sind, wechsle in den Echtbetrieb. Alle Rechnungen, die im Testbetrieb gemacht wurden, werden dann gelöscht, und die Rechnungsnummer startet neu.

Wie funktioniert der Wechsel in den Echtbetrieb?

In der Verwaltungsoberfläche kannst Du ganz einfach in den Echtbetrieb wechseln. Gehe dafür wie folgt vor:

  1. Klicke im grünen Feld auf "Tarif jetzt aktivieren und ab in den Echtbetrieb".
  2. Klicke auf OK.
  3. Ist der grüne Kasten verschwunden, bist Du im Echtbetrieb.


Wir beantworten Deine Support-Anfragen auch per Chat. Klicke hier, um zum Chat zu gelangen.


Hat Dir der Hilfe-Artikel geholfen?